Produkttest: "Masterpiece Transform Mascara"

Kurze Beschreibung:
Durch die schmale Bürste mit den kurzen Borsten werden deine Wimpern direkt beim ersten Auftragen mit reichlich Mascara umhüllt. Die speziellen, unterschiedlich langen Borsten erreichen auch kleinste Härchen und trennen sie präzise. Mit der Volumen-Formulierung kannst du deinen Wimpern einen tollen Augenaufschlag mit Wow-Effekt verleihen.

Füllmenge: 12 ml
Preis: 12,99 €


So meine Lieben, nachdem ich gesund und munter wieder gestern vom Urlaub zurück gekommen bin hat mich ein tolles Päkchen von Rossmann empfangen und dort drin war eine Mascara von Max Factor. Als ich die Mascara aufegmacht habe habe ich mir erstmals gedacht... Was ist das für ein Bürstchen..
Ja es sieht komisch aus aber ja es bringt etwas.
Ich habe eigentlich mittlere Wimpern aber ich kann meine rechten Wimper besser tuschen als mein linkes was mich eigentlich nervt. Ich habe wirklich schon viel getestet aber i-wie hat nie eine so richtig funktioniert.

Ich kann sie euch wirklich empfehlen den das ist ein Produkt wo man wirklich sagen kann es "zaubert" Volumen und Länge !!♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen