Garnier Miracle Sleeping Cream

Hallo ihr Lieben,
ich durfte von Garnier diese tolle Miracle Sleeping Nachtcreme testen.






Infos zur Creme findet ihr unter:
http://www.garnierbuero.de/neues/neu-garnier-miracle-sleeping-cream/








Garnier verspricht:

Die intelligente Textur-Technollogie mit Polymer sorgt für eine elastische Konsistenzder Creme, die Öle und Aktivstoffe in der Sleeping Creme werden gespeichert und bewahren ihre volle Wirkkraft.
das Ergebnis? Zeichen der Müdigkeit verschwinden schon nach einer Nacht.

Review:

Ich muss sagen als ich gelesen habe was Ganier verspricht dachte ich erstmals das ist wie bei so vielen Cremes nur Werbung aber ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Die Creme reduziert die Falten nach dem anwenden und lässt sie bei mir deutlich straffer wirken. Die Creme spendet genügend Feuchtigkeit für meine Mischhaut und der Geruch von Lavendel ist sehr angenehm auch zum Einschlafen. Alles in einem finde ich die Creme gut und würde sie auch wenn sie leer wird nachkaufen.

Wirkstoffe der Creme:

Ruscus-Extrakt kurbelt die Mikrozellen an

Jojoba-Öl verstärkt die natürliche Hautschutzbarriere

LHA sorgt für strahlende Haut

Adenosin bekämpft Zeichen der Hautalterung, die durch Übermüdung entstehen

Ätherisches Lavendel-Öl beruhigt durch seinen Geruch

Hyaluronsäure spendet Feuchtigkeit

Albiziaextrakt macht die Haut ebenmäßiger und lässt die Haut strahlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen