Garnier Prachtauffüller Review

Hei ihr Süßen,

schon vor längerer Zeit durfte ich von der Garnier Blogger Academy aus die Prachtauffüller Serie testen. Über einen längeren Zeitraum habe ich dies getan. Im Paket, dass mir zugeschickt wurde waren diese Produkte enthalten:



• Kräftigendes Shampoo
• Kräftigende Spülung
• Kräftigende Pflege-Creme Kur
• Prachtauffüllendes Serum Griffige Längen
• Pflege Finish üppige Mähne

Garnier verspricht das man durch das Benutzen dieser Reihe prachtvolles und voluminöses Haar bekommt da die neue Fibra-Cylane Technologie für mehr Volumen sorgt und der Granatapfelextrakt Schwung und Geschmeidigkeit bringt.


Im Allgemeinen bin ich mit dieser Reihe sehr zufrieden. Alle Produkte riechen sehr gut. Der Geruch bleibt bei mir auch etwa ein Tag in den Haaren. Nachdem ich diese Reihe längere Zeit verwendet habe, spürte ich auch einen deutlichen unterscheid im Bezug auf Volumen und die Dicke der Haare. Jedoch muss ich sagen, dass das Shampoo meine Haare ausgetrocknet hat und das ich auch leichte Schuppen durch die Trockenheit bekommen habe. Deswegen werde ich auch das Shampoo nicht mehr nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen