Meine Essence Favoriten ♡

Hallo ihr Süßen,
heute möchte ich euch meine Essence Favoriten vorstellen.
Im allgemeinen mag ich essence sehr. Die Qualität ist super und der Preis
unschlagbar. Ich habe daheim viele Produkte von Essence die ich alle sehr gut finde
meine liebsten Produkte stelle ich euch jetzt mal vor.




Hier seht ihr tolle Boxen mit denen man einen gesamten Look schminken kann.
Mir gefallen diese Boxen sehr da sie einfach perfekt für unterwegs sind. Man kann
sie schnell mal in die Handtasche stecken und gut ist. Die Boxen kosten ungefähr 5€ und
sind eigentlich ziemlich neu im Sortiment. Schaut sie euch mal an es wird sich lohnen.






Ein weiteres TOP Produkt beziehungsweise eine TOP Reihe sind die longlasting lipstick.
Das sind für mich die besten Drogerielippenstifte. Ich bestitze bis auf 2 alle und bin sooooo zufrieden mit ihnen. Für 2€ ist es echt ein muss in jeder Lippenstiftsammlung.
SCHAUT SIE EUCH AN !!!
Meine Liebe des Lebens ^^ :)

Bis zum nächsten Post ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen