Mein Schminktisch ♡


Hallo meine Lieben, 
heute möchte ich euch meinen Schminktisch zeigen. Ich habe den Tisch
seit etwa einem halben Jahr und bin mit ihm sehr zufrieden. Ich denke fast
jeder kennt diesen Tisch. Viel Spaß beim lesen :).





Also der Tisch ist von Ikea und hat 89€ gekostet. Der Stuhl und die Spiegel auf dem 
Tisch sind ebenfalls von Ikea. (Stuhl etwa 25€; kleiner Spiegel etwa 9€; großer
Spiegel etwa 20€). Auf meinem Tisch stehen zur Deko ein Victoria Secret Bodyspray, 
zwei Kerzen, zwei Nagellacke, eine Kette, kleine Kerzen und eine Victoria Secret
Tasche. Die Deko tausche ich immer zur passenden Jahreszeit. Ich kann euch diese 
Zusammenstellung sehr empfehlen sie ist super praktisch und die Produkte von Ikea
haben wie ih finde eine tolle Qualität.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen