Bioderma Pore Refiner

Hei ♡!

Vor längerer Zeit habe ich von Bioderma den Sèbium Pore Refiner zugeschickt bekommen. Das Produkt ist da, um vergrößerte Poren zu reduzieren, die Haut zu mattieren und um einen langen ebenmäßigen Teint zu erreichen.


Design:

Das Design des Produktes ist schlicht gehalten jedoch ansprechend für mich.  Es ist mit einem schönen grasgrün verziert  und enthält 30ml. Es hat eine sehr schmale Öffnung um das Produkte präzise auftragen zu können.







Produkt:

Laut Bioderma sollen die vergrößerten Poren reduziert werden, was ich absolut bestätigen kann. Nachdem ich das Produkt über einen längeren Zeitraum getestet habe, sehe ich bei meiner Haut einen großen Unterschied. Meine Poren sind kleiner und auch der ein oder andere Mitesser ist verschwunden. Deswegen bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden und kann es wirklich empfehlen. Das Produkt habe ich ebenfalls unter der Foundation getragen. Da der Pore Refiner die Haut auch mattiert hat mein Make-up länger gehalten als ohne. Da ich das Produkt solo gut fande hat meine halbe Verwandtschaft es auch gekauft 😄🙈




Weitere Informationen zu dem Pore Refiner:

http://www.bioderma.de/produkte/sebium/pore-refiner/

Hier könnt ihr euch den Pore Refiner günstig kaufen:

https://www.aponeo.de/09227254-bioderma-sebium-pore-refiner-creme.html


Ich hoffe der Post hat euch weitergeholfen!!

Lg Alisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen