Bi Oil

Hey Girls 💕

Ich habe letztens von Rossmann das Bi Oil zugeschickt bekommen. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, da ich ein paar Karben habe und ich das Produkt sowieso schon lang testen wollte.


Erstmals ein paar Infos ✌

- erhältlich im Dm, Müller, Bipa...
- kostet 9,99€ für 60 ml
- ist speziell für Narbe, Dehnungsstreifen, Schwangerschaftsstreifen...
- hat 224 Preise im Bereich Hautpflege erhalten
- ist eine Kombination aus Vitaminen und Planzenextrakten auf Ölbasis


Meine Erfahrung 🎈

Also ich habe das Produkt 4 Wochen lang zwei mal täglich aufgetragen. Auf der Verpackung steht das man das mindestens 3 Monate lang auftragen soll. Aber ich wollte euch natürlich nicht so lange warten lassen. Ich sehe übrigens jetzt schon einen Unterschied. Meine Narbe sind wesentlich heller geworden. Davor waren sie deutlich dunkler und jetzt fallen sie so gut wie gar nicht mehr auf. Ich habe das Öl nicht nur auf meinen Narben sondern auch einfach so auf meinen Beinen nach dem Rasieren verwendet. Das Gefühl, danach war wirklich toll. Sol schön weich waren meine Beine nach dem Rasieren und dem eincremen schon lang nicht mehr. Für mich ist es ein absolutes top Produkt, welches ich jedem nur empfehlen kann!!🙈



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen