Venus snap Rasierer

Hallo Girls😉💕

Ich habe vor einigen Wochen den Venus snap embrace Rasierer von Rossmann zum testen zugeschickt bekommen.
Der Rasierer kostet im Verkauf 9,95€ und hat normale Venus Rasierklingen. Das der Rasierer die gleichen Klingen hat finde
ich sehr toll, da man wenn man einen anderen Rasierer von Venus besitzt so keine neuen kaufen muss sondern die gleichen
verwenden kann. Der .. wie heißt das nochmal?? Ich nenne es mal Stiel ist etwa  5,5 cm lang und dafür super für Reisen.
Ich hatte den Rasierer letzte Woche mit auf eine Geschäftsreise genommen und er nahm wirklich kaum Platz weg.
An dem Stiel des Rasierers ist auch ein Teil aus Silikon was sehr angenehm ist. Ich habe den Rasierer sowohl unter der Dusche
als auch mit einem Rasierte verwendet. Nach insgesamt 9 Anwendungen ist die Rasierklingen immer noch scharf was bei
den meisten Rasieren nicht immer der Fall ist. Zusammenfassend ist zu sagen, dass der Rasierer die perfekte Lösung für Reisen
ist und dass ich ihn weiterhin auf Reisen mitnehmen werde. Hier noch ein paar Bilder (hab mal gedacht bisschen Natur schadet
nicht 😎)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen