Garnier Fructis Kraft zuwachs

Hallo 😉

Ich habe vor etwa 2 Wochen die Kraft Zuwachs Haarpflege Serie zugeschickt bekommen.
Ich habe mich darüber sehr gefreut, da ich leichten Haarausfall habe. Da ich aber im Moment
eine andere Serie von Garnier Fruchtig benutze habe ich meine Mutter darum gebeten die
Produkte zu testen und mir später ein Review zu geben.

Zuerst möchte ich etwas allgemeiner über das Produkt reden. Was ich am tollsten an den
Produkten fande war der Geruch. Die riechen einfach so lecker nach grünem Apfel also
ähnlich wie das Apple fresh Shampoo.






Meine Mum hat das Produkt eine Woche lang verwendet also das Shampoo und fand,
das ihre Haare schön weich waren. Was sie leider nicht so toll fand, war das ihre Haare
sehr schnell fettig würden, was normal bei ihr nicht der Fall ist. Was mich sehr überrascht
hat, war dass bei ihr deutlich weniger Haare schon nach so kurzer Zeit ausgefallen waren.
Die anderen Produkte hat sie natürlich auch dazu benutzt und das Serum fand sie sehr toll,
da ihre Haare nach dem anwenden sehr gut gerochen haben. Die Spülung war nicht ihr
Favorit, da sie ihre Haare leicht ausgetrocknet hat. Im großen und ganzen findet sie die
Serie toll und sie hat sogar gesagt das sie sich das Serum aufjedenfall nachkaufen möchte.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen