Sommer Favoriten

 Hei!!

Da es in letzter Zeit ziemlich heiß war, dachte ich mir, dass ich euch meine
Favoriten für den Sommer zeige. Ich muss ehrlich sagen, dass sich seit letztem
Jahr daran nicht viel geändert hab. Trotzdem wird es hoffentlich für einige
Interessant sein.





Was natürlich im Sommer nicht fehlen darf ist Sonnencreme. Allgemein mag ich Sonnencreme nicht
so sehr, da ich sie meisten zu fettig finde. Diese Sonnencreme von Sun Dance finde ich jedoch aushaltbar.
Ich habe das Gefühl, das sie mein Gesicht ganz gut vor der Sonne schützt. Im Urlaub habe ich sie
auch gerne als Ersatz zu meiner normalen Gesichtspflege benutzt, da sie, wie ich finde genügend
Feuchtigkeit spendet. Sie ist Dm aber auch im Onlineshop erhältlich. Die Creme hat einen LSV von 30.
Für mein Gesicht reicht das völlig aus. Kosten tut sie 1,95€.



Durch die Sonnencreme rettet mein Gesicht im Sommer auch viel ärger. Um dies zu reduzieren,
benutze ich sehr gerne diese Gesichtsreinigungsbürste von Ebelin. Sie reinigt die Poren bis in
Die letzte Ecke und massiert mein Gesicht auch ein wenig. Was ich jedoch an diesem Produkt ändern
würde, ich fände es toll wenn es die Bürste in zwei versch. Stärken gäbe. Eigentlich ist mein Gesicht
Wirklich nicht sehr empfindlich. Jedoch finde ich, das die Bürste ein wenig zu stark ist. Sie ist ebenfalls
Im Dm sowie auch im Onlineshop erhältlich. Sie kostet 1,75€.



Das letzte Produkt für den Sommer ist meine geliebte Haarmaske von Kerastase. Sie pflegt meine Haare
so sehr. Da nicht nur die Haut sondern auch die Haare unter den UV-Strahlen leidet ist so etwas zum
pflegen perfekt. Sie ikst für gefärbtes Haar aber man kann sie auch ohne Färbung so benutzen.
Erhältlich ist sie bei Amazon, in Haarshops und auch bei manchen Frisuren. Kosten tut sie etwa 30€.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen